Unsere Produkte

 

Das ist unser kleiner „Wilhelm“.

„Wilhelm“ ist das erste Produkt aus dem Hause Caesekrake. Er ist eine super cremige Streichkäsealternative und selbstverständlich aus unserem Power-Rohstoff: Sonnenblumenkerne. Mithilfe traditioneller Verfahren der Käseherstellung entwickelt er seine Würzigkeit ganz natürlich durch Reifung. Wir verzichten bei der Produktion komplett auf den Zusatz von Aromen. Und „Wilhelm“ ist nicht nur unglaublich cremig, sondern hat es auch in sich viele Vitamine, Mineralstoffe und Eiweiße.

Die Sorte Tomate-Knoblauch verwandelt mit seiner nussig-herzhafte Note deine Stulle zu einem wahren Geschmackskick. Doch nicht nur auf Brot macht er eine tolle Figur. Auf Crackern, mit Grissini oder auch schon auf Pizza konnte er sich bereits von seiner besten Seite zeigen. Also worauf wartet ihr noch? Holt euch „Wilhelm“ auch zu euch nach Hause.

Hier erfahrt ihr, wie und wo:

 

Neben unserem Streichcaese arbeiten wir momentan noch an der Produktentwicklung unserer Camembert-Alternative aus Sonnenblumenkernen.