Unsere Produkte

„Wilhelm“

Unser kleiner „Wilhelm“ ist das erste Produkt aus dem Hause Caesekrake. Er ist eine super cremige vegane Alternative zu Frischkäse. Selbstverständlich hergestellt aus unserem Power-Rohstoff: Sonnenblumenkerne.

Die Sorte Tomate-Knoblauch verwandelt mit seiner nussig-herzhafte Note deine Stulle zu einem Genuss. Doch nicht nur auf Brot macht er eine tolle Figur. Auf Crackern, mit Grissini oder auch schon auf Pizza hat er schon gerockt.

„Martha“

Die süße „Martha“ ist ebenfalls eine vegane cremige Käsealternative. In ihr schlummern nicht nur auch eine Menge Sonnenblumenkerne, sondern auch fruchtige Noten von Pflaume und Heidelbeere.

Damit rundet „Martha“ dein Frühstück hervorragend ab und ist die gesündere Alternative zu herrkömmlichen süßen Aufstrichen. Doch auch auf Flammkuchen oder in Gebäck zeigt sie sich von ihrer besten Seite!