Wilhelm

Mit unserem ersten Produkt wird es creamy! Der Streichcaese eignet sich perfekt für das Brötchen zum Frühstück oder die Stulle zwischendurch. Aber auch mit Grissini zu einem Gläschen Wein oder auf Pizza hat er sich schon bewähren können. Mit unserer erste Sorte, einer Komposition aus Tomate und Knoblauch, sind wir gestartet und weitere Geschmacksrichtungen befinden sich bereits in den Startlöchern!

Kernig

Unser Rohstoff sind die Sonnenblumenkerne. Reich an Proteinen, verschiedenen Vitaminen und vor allem: Direkt aus Deutschland!

Cremig

Mit unseren traditionellen Herstellungsverfahren und der Reifung wird Wilhelm super cremig. Damit erinnert er an klassischen Frischkäse aus dem Supermarkt.

Würzig

Neben Sonnenblumenkernen und Reifekulturen nutzen wir eine eigene und natürliche Gewürzmischung, damit Wilhelm seinen pikanten Geschmack von Tomate-Knoblauch erhält.