Caesekrake

Vegane Käsealternativen aus Sonnenblumenkernen

Willst du Caese-Dealer:in werden?

Unser erstes Produkt: Wilhelm

Mit unserem ersten Produkt wird es creamy!

Geiler Caese!

Ja, warum machen wir eigentlich Caese? Steht das K in Käse für Kuh? Wofür steht dann das C? Hier erzählen wir euch ein bisschen was über unsere Namensfindung!

Noch so ein veganer Käse?

Ja genau! Denn wir finden das aktuelle Angebot an Käsealternativen nicht zufriedenstellend.

Als finanzschwache Studierende kämpften wir uns Woche für Woche durch die Kühlregale und griffen bislang immer zu den bezahlbaren Käsealternativen – die bestehen nur leider aus gehärteten Pflanzenfetten und bieten keinen gesundheitlichen Mehrwert. Die hochwertigen gereiften Alternativen aus Cashewkernen konnten wir uns leider nicht leisten.

Durch die stetige Not nach einer guten und günstigen Käsealternative – ja, wir lassen das Alles grade extra etwas dramatisch klingen – beschlossen wir kurzerhand unseren eigenen veganen Käse zu entwickeln.

 

Geschäftspartner:innen